Startseite
  Archiv
  ~ gereist
  ~ gelacht
  ~ geliebt
  ~ gehasst
  ~ gegessen
  ~ gehört
  ~ gesehen
  Familie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Fini

http://myblog.de/schweinchen2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und wieder ein Jahr um...

Die Zeit rennt.
Inzwischen ist Juli 2011 und mein Schweinchen hat die 5. Klasse super hinter sich gebracht. Am 28.06. war Zeugnisausgabe und Oma und Opa sind nach B gekommen, um das Schweini abzuholen. Jetzt haben die 3 noch ein paar schöne Tage zusammen im Spreewald in Lübben verbracht und müssten jetzt auf dem Weg nach L sein. Dort wird sie dann noch 2 Wochen beim Papa sein. Wir haben diese Woche ein paar Mal telefoniert und die News ausgetauscht. Das Schweinchen klang immer sehr enspannt.
Man macht sich ja so Gedanken, ob so ein Urlaub mit Oma und Opa noch das Richtige für so 'ne 11jährige, pubertierende Göre ist.
Aber das scheint zu klappen.

Ich sehe gerade, dass man keine fremden Smilies mehr einfügen kann, wie in den anderen Beiträgen. Oder ich hab einfach keine Ahung, wie das geht. Egal, dann muss es eben ohne gehen.

Am 23.06. ist unsere Rübe gestorben. Wir haben sie im November 2008 gekauft und nun war sie schon eine sehr alte Hamster Oma. Seit wir im April 1 Woche Ferien in Dänemark gemacht haben, war sie wieder im Laden untergebracht. Dort wurde sie immer von den Mitarbeitern versorgt.
Ich hab dem Schweinchen versprochen, dass wir bald einen neuen Hamster kaufen werden. Sie war schon sehr traurig, dass die Rübe nun nicht mehr lebt. Und 2 Tage vorher haben wir noch den Käfig zusammen frisch gemacht.

Ja, was ist im letzten Jahr noch passiert? Im Oktober waren wir mit Annett, Ringo, Fini und der Omi auf Mallorca und haben 2 tolle Wochen da verbracht. Hatten eine wunderschöne Finca im Norden gebucht und diesen Urlaub der Omi zum 60. spendiert. Naja, zumindest teilweise. Ein bisschen hat sie dazu gegeben.

Hockey spielt mein Schweini immer noch. Manchmal hat sie keine Lust, aber geht trotzdem. Seit der Feldsaison dieses Jahr hat sie auch ihre ersten Spiele absolviert und macht das alles sehr gut.
Im August fährt sie das erste Mal mit ins Trainingslager. Begeistert war sie bei dem Gedanken ja erst nicht, aber sie wird da schon Spass haben.

Für heute genug. Mal sehen, wann das Schweinchen anruft. Hatte gesagt sie soll sich melden, wenn sie gut in L angekommen sind.
Ein bisschen langweilig ist es ja schon ohne sie und uns stehen noch 2 Wochen bevor...
3.7.11 12:11


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung