Startseite
  Archiv
  ~ gereist
  ~ gelacht
  ~ geliebt
  ~ gehasst
  ~ gegessen
  ~ gehört
  ~ gesehen
  Familie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Fini

http://myblog.de/schweinchen2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auweia

Ist es echt schon so lange her, seit ich meinen letzten Beitrag hier verfasst habe? Als ob es nüscht zu erzählen gäbe! Ich sollte mich schämen - aber echt!

Mein Schweinchen ist das liebste Kind auf der Welt - manchmal.
Ab und zu ist sie schon 'ne Zicke. Aber ich will mal nicht meckern. Schliesslich waren wir ja nicht anders. Oder doch??

Inzwischen geht sie in die 3. Klasse und macht sich wirklich gut. Im Halbjahr gab es auf dem Zeugnis das 1. Mal Zensuren und es ist wirklich gut ausgefallen.

Im Oktober haben wir unseren langersehnten und noch länger geplanten Mallorca-Urlaub angetreten. Es war sensationell.
Die Insel ist so schön. Man muss sich natürlich die Mühe machen und sich ein Stück vom Ballermann entfernen. Diesen haben wir überhaupt nicht besucht. Wir hatten eine schöne Unterkunft oben in Cala San Vincente und unsere Touren und Wanderungen beschränken sich auf den oberen Teil der Insel.
Wir hatten wunderschöne 2 Wochen und alles an Wetter, was man sich vorstellen kann. Von extremsten Regengüssen, über schöne warme Sommertage bis hin zu heftigen Stürmen, war alles dabei.
Die Insel sieht uns auf jeden Fall wieder. Irgendwann.
Im Moment ist erstmal was anderes geplant. Dazu aber später mehr.

Hm, was war noch so los im letzten Jahr?
Ach... wir haben seit Mai 2008 unseren eigenen Laden. Wir hatten die Chance, haben sie ergriffen und sind glücklich mit der Entscheidung. Es ist ein wunderschöner Second-Hand Laden für Kinder in Charlottenburg. Macht wirklich Spass und mein Schweinchen findet immer was, was sie uuuuunbedingt haben muss.

Dann gibt es seit November noch Rübe. Ok, Rübchen. Oder Hilde... hahaha.
Es ist eine kleine Zwerhamster-Dame. Total süßes Viech, sehr aufgeweckt und ganz zutraulich. Ich glaube, Papsi ist ganz verliebt in die Kleine. Er holt sie jeden Abend zu sich auf die Couch zum knuddeln.

So, für heute erstmal genug. Bis... ähm... demnächst!
31.3.09 09:02


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung