Startseite
  Archiv
  ~ gereist
  ~ gelacht
  ~ geliebt
  ~ gehasst
  ~ gegessen
  ~ gehört
  ~ gesehen
  Familie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Fini

http://myblog.de/schweinchen2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich blogge!!!

So, nun gibt es also einen Blog. Eigentlich ist er eher für mein "Schweinchen", welches meine Tochter ist.
Irgendwann wird sie es lesen und sich darüber freuen.

Im August ist Schulanfang. Sie findet das doof. Schliesslich sind da andere Kinder und das ist am schlimmsten.
Das letzte Jahr vor der Schule darf sie nämlich bei mir zu Hause bleiben. Das liegt daran, dass wir von L nach B gezogen sind und wir hier in B keinen passenden Kiga gefunden haben.
In L war sie 2,5 Jahre in einem Naturkindergarten und ihr fiel der Abschied nicht grad leicht. Also nutzen wir die Zeit, die wir hier noch haben für uns.

Wenn wir es zeitlich geht, haben wir bis dahin auch den Schwimmkurs bei der Schwimmschule im Grunewald geschafft. Im Moment sind erst 3 Stunden um und die Kleine schwimmt schon ohne Schwimmärmelchen, nur mit Gürtel!

Ansonsten nutzen wir die (noch) freie Zeit zum Urlauben. Waren dieses Jahr im April schon für 2 Wochen auf der kanarischen Insel La Palma. Unsere eher verspäteten Flitterwochen unserer Hochzeit am 16.September 2005.

Ende April / Anfang Mai waren wir in Reutlingen zu einem Familientreffen.
Von Ende Mai bis Anfang Juni haben wir noch einen Kurzurlaub im Spreewald eingelegt. Da waren wir 2 mit der Omi.
Papsi blieb zu Hause und hat sich von uns erholt *gg*

Im Juli fährt das Schweinchen noch mit ihrem Papa und den Großeltern in Urlaub und im August haben wir mit meiner Schwester und ihrer Familie noch einen 1wöchigen Urlaub auf Rügen geplant. Urlaubsstress pur!!!
Aber bald ist das leider vorbei...

Zwischendurch geht's immer wieder zu unseren Familien nach L oder SN. Morgen z.B. fahren wir über's WE nach SN. Papsi hat sein jährliches Hockeyturnier!

Das Wetter soll super werden. Endlich kommt der Sommer!
8.6.06 14:32


Werbung


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung