Startseite
  Archiv
  ~ gereist
  ~ gelacht
  ~ geliebt
  ~ gehasst
  ~ gegessen
  ~ gehört
  ~ gesehen
  Familie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Fini

http://myblog.de/schweinchen2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schland oh Schland...

Es ist wieder soweit: Fußball WM!

Diesmal in Südafrika und heute entscheidet sich, ob D ins Achtelfinale kommt. Gespielt wird gegen Ghana. Wir sind gespannt!

Mal sehen, ob wir das Spiel zu Hause ansehen oder runter zum Griechen gehen. Da waren wir gestern schon, als Griechenland gegen Argentinien spielte. Als der Chef anfing paar Böller zu zünden, ist das Schweinchen nach Hause gegangen. Sowas mag sie ja gar nicht. Nachdem Griechenland nun gestern verloren hat und somit raus ist, wurden die restlichen Böller wieder weggepackt und sollen heute zum Einsatz kommen.
Ich denke, wir werden wohl daheim gucken, wenn ich das dem Schweini erzähle.

In 2 Wochen beginnen die Ferien. Wir haben 2 Wochen Urlaub in D geplant. Den Rest verbringt das Schweinchen mit Oma und Opa, dann mit Papa und Familie.
Ja und dann gehts schon los mit der 5. Klasse. Die Zeit rennt...
Im Oktober fahren wir dann nochmal richtig weg. Familienurlaub, weil Omi im September 60 wird. Das wird bestimmt richtig klasse.

Das Schweinchen spielt übrigens wieder Hockey. Nachdem sie keine Lust mehr auf die Schaupielschule hatte, sollte sie sich was anderes überlegen und hat sich (mal wieder) für Hockey in Papsis Verein entschieden. Mal sehen, ob sie es diesmal durchzieht. Bisher hat sie großen Spaß und geht freiwillig 2x die Woche mit ihrer Schulfreundin zum Training.

Ansonsten merkt man, dass sie ein Mädchen ist. Das Gezicke und Gemaule können ganz schön nerven. Aber gut, wir waren ja alle nicht viel anders.
Ansonsten ist sie ganz verträglich und wir haben keine Probleme mit ihr. Sie macht jetzt viel allein und trifft sich mit Freundinnen. Oder sie kommen alle zu uns in den Laden, wenn ich länger arbeiten muss. Oft gehen sie dann zum Eisessen oder zum See.

So, dann drücken wir mal kräftig die Daumen für heute Abend. Es wird spannend!
23.6.10 09:18


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung